Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,05,17,18,3517618
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

26. Mai 2012: Von  an Intrepid

>Zitat: "Danke für die Antworten! Dann hatte ich es schon richtig verstanden. Ich verstehe zum einen den Sinn und zum anderen den Unsinn in dieser Regelung."

Ist halt eine Haftungs- und Kostenfrage. Die DFS möchte keine Ressourcen vorhalten, diese Flugphase zu betreuen.

Halt, halt! Bitte keinen Apologetismus für unsinnige Regelungen in Deutschland. Diese Regelung hat keinen Sinn. Es geht in vielen anderen Ländern ohne Probleme - und ohne Kosten.

27. Mai 2012: Von Intrepid an 
Apologetismus: was ist gemeint, eher Apologismus oder Apologetik?

  27 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang