Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2012,03,24,08,0402596
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

27. November 2014: Von Markus Doerr an 
Ich wollte mal den Thread wieder hochholen.

Was ist passiert in der Zwischenzeit?
Außer dem fruchtlosen Meeting ist alles wieder beim Alten und kein Fortschritt in dem Thema.
27. November 2014: Von Erik N. an Markus Doerr
Wie ist das eigentlich - woher soll der Otto Normalluftfahrer von diesen Veranstaltungen wissen ?
27. November 2014: Von Markus Doerr an Erik N.
Ich war ja selber nicht dort, aber ein paar von hier waren bei dem Treffen dabei.
28. November 2014: Von Lutz D. an Erik N.
Erik, bist Du AOPA-Mitglied?
Da steht's im Newsletter.

Solltest Du unbedingt Mitglied sein, werden, gerade, wenn Du Dich einsetzen möchtest.
28. November 2014: Von Erik N. an Lutz D.
ok, mach ich !

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang