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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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18. März 2012: Von Tim Harris an Urs Wildermuth
Thielert hat das ursprüngliche Momentum durch die Insolvenz verloren, was wohl ein Grund sein dürfte, dass der Centurion 4 immer noch nicht zugelassen ist.

Wie kommen Sie auf diese Aussage?

EASA TCDS


Tim

19. März 2012: Von Urs Wildermuth an Tim Harris

Oops, richtig, der ist ja zugelassen und hat STC's für einige Cessna 206 Typen.

Stellt sich für mich die Frage, wieso hier nicht mehr passiert, wenn der Motor schon seit 2004 zugelassen ist.


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