Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. März 2012: Von  an 
Der Funktionär einer Interessenvertretung, ob politische Partei, Gewerkschaft oder AOPA, ist immer nur so stark wie die Aktivität der Mitglieder der Gruppe, die hinter ihm steht. Also nicht die "Machtlosigkeit" oder "Untätigkeit" von Interessenvertretungen beklagen, sondern aktiv eingreifen. Mit dem Hochlegen der Beine am heimischen Sofa ist nichts gewonnen. Denn wer mit dem Zeigefinger auf die "unfähigen" Funktionäre zeigt, deutet mit drei Fingern (falls noch alle dran sind) auf sich selbst zurück.

Es grüßt
Banane

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang