Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. Februar 2012: Von  an Sebastian Willing

Ja, war auch dabei.

Ich würde gern mal mit Ihnen und anderen Gleichgesinnten zur Verbessserung der AOPA austauschen.

Melden Sie sich doch mal unter:

aopa.jetzt (at)aol.de

Mfg

ppler001

24. Februar 2012: Von  an 

>Ich würde gern mal mit Ihnen und anderen Gleichgesinnten zur Verbessserung der AOPA austauschen.

###-MYBR-###

face="">Und ich dachte immer, es ginge um die Verbesserung des Bildes der GA in der Öffentlichkeit - und darum, zusammen mit der AOPA genau daran zu arbeiten, anstatt sich quasi bei der AOPA unter diesem Deckmantel einzuschleichen, um dann gegen die AOPA zu arbeiten.

Wie dumm von mir...

Gleichgesinnt? Wohl kaum!

24. Februar 2012: Von  an 

Liebe Frau Behrle,

warum immer so negativ?

Man könnte jetzt von Ihnen auch denken: Was ich denke und tu, trau ich anderen zu.

Zum Thema:

Herr Dr. Erb kennt im Detail mein Anliegen an die AOPA und mein Interesse an der GA.

Nur manchmal muss man wie im richtigen Leben Mehrheiten suchen...

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang