Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Februar 2012: Von  an Max Sutter
So, das ist also weder beipflichtend noch unterstützend? Ungefähr so wie der Blowjob von Monica Lewinski kein Sex war?

Wir beide brauchen gar nicht weiter diskutieren. Wer sich als Flieger auf die Seite der pensionierten Wertbewahrer und Zündler schlägt, den nehme ich nicht ernst.

Letztens in Memmingen erzählte mir einer vom Flughafen, dass dort im Sommer bereits am frühen Morgen die Rentner stehen und Start/Landezeiten notieren. Früher sind da Starfighter stationiert gewesen.... Mehr muss man da eigentlich nicht zu sagen. Und jetzt wollen anonyme Hysteriker auf der AERO fahneschwenkend die GA retten und wer da nicht mitmacht ist ein Verräter. Gleichzeitig bildet sich in einem Fliegerforum eine breite Unterstützung für die Flugplatzgegner (die Routen sind ja nur vorgeschoben) in Berlin.


9. Februar 2012: Von Ralf Kahl an 
Ein Ton herrscht hier, das ist ja kaum zu glauben.
9. Februar 2012: Von Max Sutter an 
Auf die Thematik Clinton/Lewinski möchte ich nicht eingehen, da fehlt mir jegliches Insiderwissen.

In der Art, wie Sie jeder von der reinen Jubellehre (*Altenburg grüßt Herrn O'Leary*) abweichenden Meinung Flugfeindlichkeit unterstellen, genau so könnte auch ihr Gruß an einen Ihrer Nachbarn, VFR-Flieger, am Abend, in dem Sie bemerken "Das Wetter wird wohl nix morgen früh" als Fliegerfeindlichkeit ausgelegt werden. Sollten Sie in so einem Fall gar selber IFR-rated sein, dann müsste man Ihrer Logik entsprechend Ihre saloppe, freundlich dahergesagte Äußerung gar als verbalen Sadismus interpretieren.

Selbst Kennedy dürfte dann nicht mehr ausrufen "ick bin ain Böörliner", da er sich damit gleich sämtliche Scherereien im Zusammenhang mit dem Fliegen von N-registrierten Flugzeugen in Deutschland einhandeln würde.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang