Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2012: Von Ingo Wolf an Sebastian Willing

So, Zeit sich aus diesen Themen auszuklinken.

Hier haben mir einige ForistInnen zu viele Probleme, vereinzelt scheinbar sogar hormonelle. Sowas muss sich kein Mensch geben, der seine Sinne beisammen hat. Da steige ich lieber am 18.2. etc. in meinen Flieger und fliege. Heute beim Mittagessen habe ich in passender Runde Werbung für die GA gemacht, das scheint mir persönlich zielführender.

Nebenbei: Interessant zu sehen, dass in den Foren der virtuellen Flieger - und da gehts nur um eine Simulation - in jeder Hinsicht ernsthafter, höflicher und substantieller über das Fliegen argumentiert wird, als hier bei den 'Realos'. Was ein Trauerspiel an Pöbelei sich hier einige bieten ist enorm, und dann wird ein Code of Ethics diskutiert, um den 'blöden anderen' on track zu bringen ...

Have fun!

6. Februar 2012: Von Lutz D. an Ingo Wolf
Schade Ingo! Alles Gute & Happy landings!

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang