Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Februar 2012: Von Sebastian Willing an T. Pott

Oh, wenn ein Flugzeug auf einem Marktplatz steht, dürfte das eine Menge Leute erreichen, Mathias Rust hat das schon mal demonstriert :-)

Die "Öffentlichkeit" zu erreichen ist manchmal leichter als man denkt: Meine Frau hat auf Facebook eines der Fotos unseres gestrigen Flugs gepostet und heute haben wir schon zwei ich-würde-ja-gerne-hab-aber-Höhenangst und 4 ich-will-definitiv-auch-mal-mit, und das bei<100 FB-Freunden.

Für Segelflug-AG's dürfte jetzt der richtige Zeitpunkt sein - bis zum Frühjahr ist es nicht mehr lange und ein bissl Planung braucht es noch. Ich bin leider kein Segelflieger und habe keine Kontakte zu einem Segelverein oder einer passenden Schule, aber bei einigen hier sieht das (hoffentlich) anders aus.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang