Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Februar 2012: Von  an Michael Erb

Wenn es terminlich passt, bin ich gern gern dabei.

4. Februar 2012: Von  an 
Gestern Abend war Tenor klaus Florian Vogt in 3 nach 9 in der Talk Show. Er wurde im Trailer kurz vorgestellt und das er selber fliegt. Die Frage der Moderatorin kurz darauf war,mit was er denn da wäre. Er sagte, er wäre gerne selber geflogen aber das Wetter war nicht so und er kam dann mit der Linie. Das war alles, was er dazu gesagt hat. Ob man ihn dazu bewegen kann, mehr für sein Hobby (was auch unser Hobby ist) in der Öffentlichkeit zu tun, sollte man mal klären. Ist deutlich mehr als Stefan Raab. Wir müssen Promis finden, die verschiedene Altersgruppen ansprechen. Ein Smudo spricht den 60 jährigen wohl weniger an als es Klaus Florin Vogt tun würde und umgedreht. Ich sehe da allerdings ein Zeitproblem, da die Promis in der Regel einen "dicken" Terminkalender haben. Ich würde mich und mein Flieger für eine kleine Tour mit Promi bereit stellen,wenn mir versichert wird, das diese Strory daraus mindestens 3 Minuten im Fernsehn bekommt oder 10 x 15 cm plus Bild vom Promi und Flugzeug oder beim Flugzeug in einer namhaften Zeitung/Zeitschrift (bitte nicht die Aktuelle, die liegt immer beim Fliegerarzt aus) veröffentlicht wird. So ungefähr "durch die GA können Promis ihre Familie öfter sehen" oder haben mehr Zeit,da keine Vorlaufzeit an einem Verkehsflughafen notwendig usw.
4. Februar 2012: Von Max Sutter an 
RTE_EDIT:2012-02-04_11:08:04.GMTKlaus Florian Vogt hat auch bei Harald Schmidt darüber erzählt. Das Thema Fliegen kommt ab Zeitstempel 03:33, aber eigentlich lohnt sich der ganze Clip. Vogt kommt extrem sympathisch rüber und wäre natürlich ein Super-Botschafter für die Message.

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang