Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2012: Von  an 
Jetzt macht nicht gleich alles mies bevor es angefangen hat. Wir müssen das ganze mal von der "halb vollen Seiten" sehen. Alles immer nur schon im Anfang "schlecht" reden bringt uns gar nichts, aber es ist einfacher und bequemer. Aber es versuchen, was zu ändern, z. B. durch einen Arbeitskreis, ist der bessere Weg. Und wenn es nur halb gut "einschlägt", kann man sich in Geschicht schauen und sagen, ich habe es immer hin versucht. Wenn Bürgerwehren es schaffen einen Flugplatz kaputt zu machen, hat das auch was mit Zusammenhalt und "Arbeitskreise" zu tun. Was spricht dagegen, es genau so zu versuchen? Nur weil wir die "blöden" Reichen sind und die Bürger ohne PPL die "Armen"? So schwarz weiß ist das nicht. Jetzt denkt alle positiv und macht Vorschläge, spendet oder sonst was. Und sendet ein Fax nach Italien zum Finanzministerium. So und nur so hat es überhaupt eine Chance, besser zu werden.....

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang