Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2012: Von  an T. Pott
Fernsehspots damit die Neider noch grüner werden, nee danke...

Hier, sowas ist drüben möglich. Da klatschen die alle Beifall! Aber in diesem Ärmelschoner-Gartenzwergland doch nicht.

Und AERO? Das ist doch die kundenunfreundlichste Messe überhaupt. Scheiss Anflug, scheiss Abflug, Routen bis FL120 dichtgemacht, damit man auch ja nicht IFR anfliegt, Megaeintrittspreis und dann steht man in einer Halle, die ist leer ... ach nee, ganz hinten, in der Ecke ist noch ein Ständchen.

Und da soll man Marketing machen? So ein Quatsch. Marketing würde ich überhaupt nicht machen. Im Gegenteil, man müsste mal diesen Flugplatz"Gegnern" (bzw eigener Grundstückswertbewahrern) mal ordentlich was auf die Mütze geben. Aber richtig! Das reicht bei klein.

So, das musste mal raus.
2. Februar 2012: Von T. Pott an 

Ja, es ist frustrierend, aber ohne Marketing kommen wir nicht weiter - die Gesichtsfarbe der bereits existierenden Neider die den Spot sehen waere mir schnurzegal, aber die breite ahnungslose Masse wuerde erreicht werden, das geht auch in der Gartenzwergrepublik.

Zitat eines ahnungslosen Zaungastes, der mit seinem Nachwuchs am Flugplatztor stand, reingebeten wurde und eine Fuehrung durch den Hangar bekam: "Ich hatte keine Ahnung was die Luftfahrt so alles noch macht, ist ja toll"

Deshalb stimme ich Soenke Springer zu, der genau wie ich bei jeder Gelegenheit Werbung fuer seine Passion macht und DAS muesste in der Glotze laufen!

2. Februar 2012: Von  an 
Danke.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang