Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2012: Von Jens-Albert Schenk an 
+1

Ich bin auch an sinnvollen, aber vor allem wirkungsvollen Maßnahmen interessiert - und dann sofort dabei. Siehe das Thema "Luxussteuer in Italien".

Übertriebener (wenngleich gut gemeinter) Aktionismus à la Stuttgart 21 hat in meinen Augen keinen Sinn und schadet mehr, als dass er nützt.

Man darf nicht vergessen, dass den meisten Laien "unsere" tiefschürfenden Diskussionen entgehen. Das Thema "Fliegen in GA-Flugzeugen ist keine Todesfalle" wäre in meinen Augen wichtiger.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang