Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2012: Von Ingo Wolf an Michael Erb
Lieber Herr Erb -

ich teile Ihre Sichtweise vollumfänglich: da wird es keinen Aufstand der Massen geben. Und mehr noch: was soll der Aufstand bringen?

'Getretene Hund bellen' sagt man nicht ohne Grund, und also - wie der parallele Thread zeigt - geht es aus meiner Sicht sinnvoller vorwärts, wenn wir die GA primär als ein interessantes 'Produkt' verkaufen, als wenn wir zu Wutbürgern und Protestlern mutieren. Protestler, die keiner kennt und/oder mag, erreichen wohl eher das Gegenteil von dem, was sie wollen.

Von daher sehe ich für mich aktuell keinen interessanten Beteiligungsrahmen für eine Protestaktion.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang