Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Februar 2012: Von Michael Erb an Ingo Wolf

Lieber Herr Wolf,

eine "conditio sine qua non" für das Zustandekommen eines Arbeitskreises sind aber nun einmal Teilnehmer, die auf Dauer mitmachen wollen und sich auf dann auch noch auf ein Programm verständigen können. Bekämen wir beides nicht zusammen, hätte sich die Sache leider erledigt. So einfach sehe ich das.

Ich hoffe, dass diese Initiative nicht an Schwung verliert, wie es halt oft ist bei in Formen zunächst heiß diskutierten Themen.

Um in Latein zu bleiben: Hic Rhodos, hic salta!

Viele Grüße

Michael Erb

3. Februar 2012: Von Hubert Eckl an Michael Erb
Hallo Herr Erb,

ich mach auch mit! SUAVITER IN MODO FORTITER IN RES! Wir müssen dem Sterben der GA Einhalt gebieten OHNE uns Feinde zu machen. Argumente vs. Argumente. Kein Dumpfbackengepolter... Denn " who we are to blow against the wind!"

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang