Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2012: Von Hubert Eckl an Lutz D.

Danke Lutz. Ich wollte nix zu der Wut- Phillipa Günthers sagen, ausser " und nu?" Meine Einwände sind der täglichen Arbeit geschuldet. Ich habe die letzten 10 Jahre Dutzende von Verhandlungen mit Kommunen zur Erhaltung voin FLugplöätzen geführt. Sie hatten immer, so leid mir das tut, die besseren wirtschaftlichen (!) Argumente. Teilweise war die Ablehnung aber ohne ökonomische Argumente so krass, als würde jemand allen Ernstes die Zulassung von Wetbikes auf dem Starnberger- oder gar Eibsee beantragen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang