Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2012: Von joy ride an Thore L.

china einstieg: prinzipiell positiv, da offensichtlich viele gute firmen erstmal "gerettet" wurden.

ob die vielen chinesen das "positive moment" durchhalten - oder einfach wieder nur an ihre "zulieferindustrie" für die airlines denken, bleibt anzuwarten. ich kann mir leider nicht vorstellen, dass die prinzipielle chinesische mentalität richtung individualflugverkehr geht - hier werden technologieträger und pilotenausbildungen für die überhungrigen liniengesellschaften gesucht (dabei wäre wir wieder beim thema vielfältige sinnhaftigkeit der GA - sogar lufthansa, die firma die das fliegen erfunden hat, nutzt sie)


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang