Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Januar 2012: Von joy ride an Thore L.
dass ein in Russland ausgebildeter Steuerberater meine Erklaerungen macht

der soll ja nicht deine erklärung machen - sondern die vom russischen flugzeug. da flugzeuge eigentlich der mehrwert der gesellschaft sind (und wert im vielfachen einer lizenz) ist es schon etwas anderes, ob ich mich mit meiner lizenz an das flugzeug anpasse, oder umgekehrt

nach meinem verständnis könnte es dann andersrum für drachenflieger, vor allem wenn sie mehr oder weniger "einen fetzen" steuern, eher lokal ausgerichtet sein - schliesslich ist die lizenz ein vielfaches wert wie mancher drachenflieger. also kann die lizenz-auflage ruhig an lokalen prioritäten orientiert sein.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang