Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Januar 2012: Von reiner jäger an 

Genau das wars was ich gemeint habe.

Finde unnötige "Moderation" durch dem Betreiber als bevormundung, was eben zum Glück hier fast nicht stattfindet.

So wars doch geschrieben.

Kam das anders rüber?

20. Januar 2012: Von Lutz D. an reiner jäger
Nein, aber Joyride meinte mehr oder weniger das Gleiche, er hat seinen Beitrag ironisierend gemeint - aber ohne ";)" kam das wohl nicht überall an. Das ist jedenfalls meine Interpretation.
20. Januar 2012: Von joy ride an Lutz D.

noch eine zusätzlich erklärung zu dem thema: wenn ich meine, diejenigen die andere maßregeln weil sie nicht so toll und "zielstrebig" schreiben wie sie selbst, sollen doch anderswo ihre ..längen vergleichen (und dort allen sagen und zeigen wie's richtig und schön ist), da brauch ich nicht extra einen smilie hinzuzufügen, (denn ich meine es wirklich ehrlich nicht ganz so ernst, es ist sowsa wie einen spiegel vorhalten)

aber danke dass ich doch nicht gänzlich missverstanden wurde (wenn auch nicht von allen auf anhieb)
udo

20. Januar 2012: Von Max Sutter an joy ride
diejenigen die andere maßregeln weil sie nicht so toll und "zielstrebig" schreiben wie sie selbst

Ich beobachte andere Fliegerforen selten und wenn, dann nur aus einem bestimmten Grund heraus, etwa länderspezifisch. Aber es ist mir schon aufgefallen, dass einige Leute (z.B. mit gleichem Nick) in verschiedenen Foren gleichzeitig aktiv sind. Sind diese Leute dann in andern Foren auch so etepetete, oder führen sie sich nur im PuF-Forum gelegentlich als Forenterroristen auf? Niemand muss jetzt gleich eingeschnappt reagieren. Das Wort Terrorist ist nicht im BKA-Sinne zu verstehen.

20. Januar 2012: Von  an reiner jäger
Doch, doch, kam genauso rüber. Wollte Ihnen nur beipflichten und allen Möchtegern-Zensoren klar machen, daß es Leute gibt, die sich den Mund nicht verbieten lassen. Und sich übrigens auch nicht ins Ghetto eines "Off-Topic-Threads" verbannen lassen.

@ Dr. Schnappinger & Co.: Man könnte natürlich genau so gut darüber diskutieren, inwieweit in diesem Forum ein moderierter und disziplinierter Thread zielführend wäre, der hauptsächlich von der Spekulation über nicht erlassene Verfahrensvorschriften zu einem diffusen italienischen Gesetz lebt. Es werfe den ersten Stein, wer dem Anderen mangelnde Qualität seiner Beiträge vorwirft.

Beste Grüße
WP

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang