Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Dezember 2011: Von joy ride an Lutz D.
die sind alle (fast) senkrecht - mit bis zu 2 dreiecken. (entgegen den zeichnungen in der hilfe, wo sie erwartungsgemäss mehr oder weniger waagerecht sind)
21. Dezember 2011: Von Richard G. Müller an joy ride

wie wärs mit Windrichtung? Senkrecht nach unten könnte ja auch, wie in vielen anderen Veröffentlichungen Nordwind bedeuten.

mit besten Grüßen

RGM

21. Dezember 2011: Von Lutz D. an Richard G. Müller
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Dezember 2011: Von joy ride an Lutz D.
sehr gewöhnungsbedürftig - wenn in einer "sektion", und auch noch ohne jede legende oder hinweis auf die fehlerhafte (technische) darstellung ...
aber es muss wohl so sein.
experimentell halt
22. Dezember 2011: Von Lutz D. an joy ride
Beitrag vom Autor gelöscht
22. Dezember 2011: Von joy ride an Lutz D.
Beitrag vom Autor gelöscht

6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang