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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
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Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. Dezember 2011: Von joy ride an B. Quax F.

darum ging's auch gar nicht - die stories sind alle gut.

nur alt. und im internett mehrfach kursierend - dahingehend ist die printausgabe "unrentabel", weil sie wider erwarten nichts neues hervorbringen konnte, sondern nur "recycelte" gags die spätestens nach ein paar wenigen 100 flugstunden jeder kennt.

in nicht-pilotenkreisen kommt das buch aber immer sehr gut an, insofern kann man wenn schon der inhalt recycelt ist auch das papier hervorragend wiederverwerten.
udo

22. Dezember 2011: Von Richard Meissner an joy ride

Betriebsunfall im Flugzeug

Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere

normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ...

...oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.

Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit!

Was ist wohl passiert?

Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen kann.

Zum Schneiden fühlbare Nervosität...

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.

Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier:

"Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen !!! "

22. Dezember 2011: Von Thore L. an Richard Meissner
5 year old Sue on her first flight some minutes after take off: "say, ma, when will we start getting smaller?"
22. Dezember 2011: Von  an Thore L.

well - da fällt mir ein joke aus nigeria ein, als dort der alfajet eingeführt wurde und die ersten schwarzen ausbilder der ausbilder gebrieft wurden...

schüler: masta - please - telle me..what happens if engine no good fire?

ausbilder: dont worry my dear....just use the handle of ejection seat - pull it and you will be safe down

schüler: aaaah masta...please whatta shall i do if ejection no fire?

ausbilder: dont worry my dear - bank the plane to 180 - head down - release canopy, open seatbelts and you will fall out - no porobem

schüler: aaaah masta - verrri goood, butta what shallido if seatbelt no release????

ausbilder: dont worry my dear...just head up again and open your flight suit

schüler: aaahhhh master - what then?

ausbilder: pull it down unter your knees

schüler: aaaaahhh what then and why???

ausbilder: no worry my dear - wait - then pull your pants down, pull your slip down and then sit your naked ass on the control stick

schüler: aaaahhh masta - verrry good - but why this?

ausbilder: well my dear - then your aircraft accident investigator really has a problem....

schüler: betta maka 360 back home....

so geschehen...

mfg

ingo fuhrmeister


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