Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Sonstiges | In diesen grauen Tagen...  
4. November 2011: Von Richard Meissner 
In diesen grauen Tagen...ein bißchen britischer Humor vom Allerfeinsten...

Look at this carefully...it is a brilliant example of British Humour!


The British government has scrapped the Harrier fleet and on their farewell formation fly past over the Houses of Parliament they gave the government a message.


Lean back a bit from your computer monitor and squint. Seriously...push your chair back a couple of feet..


Hat's off to the man that was leading this Squadron


1 / 1

FUCKOFFPart23.jpg

4. November 2011: Von  an Richard Meissner
man soll nicht alles glauben was im Internet steht. Diese Fotomontage steht schon lange im Netz und hat nichts mit Harrierabschied zu tun.
4. November 2011: Von  an 
Ist doch egal, hat was zur Erheiterung beigetragen. Immer noch 1000 x besser als die leider vielen Unfälle der letzten Monate zum Teil mit Todesfolge...
4. November 2011: Von Richard Meissner an 
Ist doch egal, hat was zur Erheiterung beigetragen.

So war es auch gedacht...:-))



Immer noch 1000 x besser als die leider vielen Unfälle der letzten Monate zum Teil mit Todesfolge...


Richtig....und von kleinlichen Zankereien hier ganz zu schweigen...



Und jetzt gehts ab ins Land der Käseräder...:-)))


Schönes WE !!!
4. November 2011: Von  an Richard Meissner
da hoffe ich dass ich bald rauskomme aus dem Käseräderland
5. November 2011: Von Guido Warnecke an Richard Meissner
Super - vielen Dank!!!
15. Dezember 2011: Von B. Quax F. an Guido Warnecke
Da es immer noch nicht ganz grau ist (das Wetter ist eigentlich immer klasse wenn ich nicht fliegen will). Meine Lieblinsgeschichte aus "sorry wir haben die Landebahn verpasst" https://www.amazon.de/Sorry-wir-haben-Landebahn-verfehlt/dp/3548373267 Flugplatz irgendwo in der Karibik und drei Maschinen die zurück nach Europa wollen! 1. Durchsage LTU: "sehr geehrte Passagiere aufgrund des Gewitters ist unser Abflug auf unbestimmte Zeit verschoben". 2. Durchsage Condor: "sehr geehrte Passagiere aufgrund des Gewitters ist unser Abflug auf unbestimmte Zeit verschoben" 3. Durchsage Edelweiß Air: "sehr geehrte Passagiere, tja sie haben ja meine beiden deutschen Kollegen gerade gehört, ich glaube so schlimm wird es nicht werden, wir probieren es einfach mal"! Da haben bestimmt viele Passagiere ihren Glauben wieder gefunden ;-)
15. Dezember 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an B. Quax F.
Das Buch habe ich mir leider gekauft, rausgeschmissenes Geld...
15. Dezember 2011: Von B. Quax F. an Flieger Max L.oitfelder
Interessant, ich habe Tränen gelacht, bin wohl leicht zu unterhalten ;-)
15. Dezember 2011: Von Sönke Springer an B. Quax F.
Ich habe es auch einem Piloten geschenkt - Jubelstürme sehen anders aus ;)
15. Dezember 2011: Von Max Sutter an B. Quax F.
Sehr geehrter Herr Björn, anhand der Postings vor und
nach Ihnen sehen Sie, an welchen Gebieten Sie noch feilen müssen ... ;-)

16. Dezember 2011: Von  an Flieger Max L.oitfelder
Stimmt hat sich nicht rentiert, da erlebt man besseres.
Selbst gehört in Nürnberg

Vor Jahren, als Michael Schumacher noch bei Ferrari anfing und Probleme mit dem Wagen hatte.
LHxx nach dem 2. Startabbruch wegen zu geringer Leistung: Tower LHxx, ist wie bei Schumacher in der F1, ausgefallen in der 2 Runde, wir gehen zurück in die Box.
16. Dezember 2011: Von Hubert Eckl an Max Sutter
....und in Sachen Humor verstehen wir hier keinen Spaß!
16. Dezember 2011: Von joy ride an B. Quax F.

darum ging's auch gar nicht - die stories sind alle gut.

nur alt. und im internett mehrfach kursierend - dahingehend ist die printausgabe "unrentabel", weil sie wider erwarten nichts neues hervorbringen konnte, sondern nur "recycelte" gags die spätestens nach ein paar wenigen 100 flugstunden jeder kennt.

in nicht-pilotenkreisen kommt das buch aber immer sehr gut an, insofern kann man wenn schon der inhalt recycelt ist auch das papier hervorragend wiederverwerten.
udo

22. Dezember 2011: Von Richard Meissner an joy ride

Betriebsunfall im Flugzeug

Das Flugzeug ist gestartet. Als es seine normale Flughöhe erreicht hat, meldet sich der Pilot:

"Guten Tag meine Damen und Herren. Unser Flugzeug ist gerade gestartet. Wir haben jetzt unsere

normale Flughöhe erreicht. Es ist wunderbares Flugwetter. Wir werden pünktlich ankomm ...

...oh mein Gott, so eine verfluchte Scheiße!"

Danach ist Stille.

Die Passagiere schauen sich angsterfüllt an.

Aufkommendes blankes Entsetzen macht sich breit!

Was ist wohl passiert?

Auch die Flugbegleitung kann nichts sagen, da sie seltsamerweise nicht ins Cockpit kommen kann.

Zum Schneiden fühlbare Nervosität...

Bevor Panik im Flugzeug ausbricht, meldet sich der Pilot wieder:

"Meine Damen und Herren. Es ist nicht viel passiert. Mein Kollege, dieser Idiot, hat mir nur seinen Kaffee auf die Hose geschüttet.

Sie sollten mal jetzt meine Hose von vorne sehen"

Schreit ein Passagier:

"Sie Arschloch! Sie sollten meine Hose jetzt mal von hinten sehen !!! "

22. Dezember 2011: Von Thore L. an Richard Meissner
5 year old Sue on her first flight some minutes after take off: "say, ma, when will we start getting smaller?"
22. Dezember 2011: Von  an Thore L.

well - da fällt mir ein joke aus nigeria ein, als dort der alfajet eingeführt wurde und die ersten schwarzen ausbilder der ausbilder gebrieft wurden...

schüler: masta - please - telle me..what happens if engine no good fire?

ausbilder: dont worry my dear....just use the handle of ejection seat - pull it and you will be safe down

schüler: aaaah masta...please whatta shall i do if ejection no fire?

ausbilder: dont worry my dear - bank the plane to 180 - head down - release canopy, open seatbelts and you will fall out - no porobem

schüler: aaaah masta - verrri goood, butta what shallido if seatbelt no release????

ausbilder: dont worry my dear...just head up again and open your flight suit

schüler: aaahhhh master - what then?

ausbilder: pull it down unter your knees

schüler: aaaaahhh what then and why???

ausbilder: no worry my dear - wait - then pull your pants down, pull your slip down and then sit your naked ass on the control stick

schüler: aaaahhh masta - verrry good - but why this?

ausbilder: well my dear - then your aircraft accident investigator really has a problem....

schüler: betta maka 360 back home....

so geschehen...

mfg

ingo fuhrmeister

23. Dezember 2011: Von Friso Roozen an Richard Meissner
... gibt es doch immer wieder Lichtblicke. Frohes Fest :-)


1 / 1

HappyXmas.jpg

23. Dezember 2011: Von Sönke Springer an Friso Roozen
Santa hat seinen Checkflug - ob am Ende nicht ein "simulated engine failure" gerreicht hätte, sei dahingestellt.
23. Dezember 2011: Von Richard Meissner an Sönke Springer
Und hier die " Schriftform "....:-)))

Fliegerhumor (alt, aber gut)
Santa Claus, like all pilots, gets regular visits from the Federal Aviation Administration, and the FAA examiner arrived last week for the pre-Christmas flight check. In preparation, Santa had the elves wash the sled and bathe all the reindeer. Santa got his logbook out and made sure all his paperwork was in order. He knew they would examine all his equipment and truly put Santa's flying skills to the test.

The examiner walked slowly around the sled. He checked the reindeer harnesses, the landing gear, and Rudolf's nose. He painstakingly reviewed Santa's weight and balance calculations for the sled's enormous payload.

Finally, they were ready for the checkride. Santa got in and fastened his seatbelt and shoulder harness and checked the compass. Then the examiner hopped in carrying, to Santa's surprise, a shotgun. "What's that for?!?" asked Santa incredulously. The examiner winked and said, "I'm not supposed to tell you this ahead of time," as he leaned over to whisper in Santa's ear, "but you're gonna lose an engine on takeoff."

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten!



20 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang