Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. November 2011: Von  an Thore L.
Was schert mich das Geld wenn ich tot bin? Immer wird zuerst das Flugzeug geflogen oder wenn es sein muss der Fallschirm gezogen. Diskutiert wird am Boden, da ist genug Zeit dafür. Oder noch deutlicher, lieber 600.000 USD in den Sand gesetzt und am Leben als ebenfalls 600.000 USD in den Sand gesetzt aber tot. Da fällt mir die Entscheidung leicht. Wobei ich hatte schon einen Crash hinter mir, so ganz klar kann man vor dem Aufschlag nicht mehr entscheiden. Der Stress ist hoch und wird noch mal deutlich mehr wenn Paxe mit im Flieger sind. Muss man auch bedenken...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang