Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2011: Von Urs Wildermuth an Jens-Albert Schenk

IFR ist so gut wie klar. Die Besatzung meldete Motorenprobleme und darauf brach der Radarkontakt ab, gemäss den Berichten.

Gemäss den Photos wurde der CAPS offenbar ausgelöst. Frage ist, wann, wie hoch über Boden und bei welcher Speed.

14. November 2011: Von Oliver Reik an Urs Wildermuth
14. November 2011: Von Urs Wildermuth an Oliver Reik

Hallo Oliver,

etwas spährlich die Infos in dem Link von dem Absturz in D...

15. November 2011: Von Olaf Musch an Oliver Reik
Mmmhhh,

der Bericht aus den USA spricht von einem "two seat plane" und dann von einer SR-22.
Da passt was nicht...

Olaf

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang