Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. November 2011: Von Richard Meissner an B. Quax F.
Aber vielleicht hat ja BMW Lust für die Flieger 1.000 Meter Piste übrig zu lassen! Wäre ja ne Klasse Koexistenz!

Und was spräche dagegen, den Blau-Weißen mal eben diesen Vorschlag unters blau-weiße Hemd zu schmuggeln ??

***....gaaaanz hintzerfotzig grins...****

:-))

Der höchlichst geschätzte Schäääfffff der BP hätte doch da einen Profilierungsansatz...:-))

13. November 2011: Von joy ride an Richard Meissner
cheshunt, zugvogelii und thread ersteller - einfach mal das thema nr 1 lesen (ganz oben und es steht eine 1 davor)
eure ansätze sind zwar originell - nur über 10 jahre zu spät. aber wenn ihr glaubt mehr überzeugungskraft als der langjährige geschäftsführer der flughafen fürsty gmbh, die aopa und jan brill zu haben: bitteschön, und informiert uns wenn wir nachdruck verschaffen sollen - auf euch haben wir gewartet. ich bin einer der über 200 kandidaten die auf der liste von herrn böhl standen, aufrufe, aufklärungsarbeiten, absichtserklärungen und absolut jeden erdenklichen kompromiss anbietenden halter, ohne standort für mein flugzeug (in der region 14).

wenn sich aber bmw sogar die buchmacher von der galopprennbahn aus dem areal weg hält - da wird klar ersichtlich dass nicht die flieger die kompromiss-unbereiten waren. hier gehts um wirtschaftskrieg, und es darf keinen 2. sieger geben - zu sehr riecht das areal nach schnellem geld und korrupten beamten. sowas teilt man nicht unnötig.
14. November 2011: Von  an joy ride

zu sehr riecht das areal nach schnellem geld und korrupten beamten. sowas teilt man nicht unnötig.

dann sollten wir schnell elliot ness von den untouchables mal eine email schicken...

mfg

ingo fuhrmeister

14. November 2011: Von Richard Meissner an joy ride
eure ansätze sind zwar originell - nur über 10 jahre zu spät. aber wenn ihr glaubt mehr überzeugungskraft als der langjährige geschäftsführer der flughafen fürsty gmbh, die aopa und jan brill zu haben: bitteschön, und informiert uns wenn wir nachdruck verschaffen sollen - auf euch haben wir gewartet.

Ist ja gut, Mr. Joyride....

...das war ja auch nur als semi-humoristische Einlage gedacht...kein Grund, den Herzkasper zu kriegen...:-)))

Natürlich wissen wir, daß die jetzige Situation aussichtslos ist...traurig genug...

In diesen trüben Tagen muß einfach etwas Spaß erlaubt sein...:-)))

Auch ich denke mit Wehmut an meine Landungen in Fürsty zurück....mit dem blauen ( ? ) Bus zum Törlein, dann per pedes zum S-Bahnhof und ab gings zur Messe...irgendwann hatte ich dann meinen Kinderroller für große Kinder dabei, dann wars noch komfortabler, denn mit dem bin ich auch auf der Messe rumgedüst....der Messebesuch wurde dadurch zeitlich äußerst effizient....

Nur der Hallenmeister in Halle B...der sah das gar nicht gerne, als ich ihn, dynamisch um die Ecke fegend, fast abgeschossen hätte...ich versuchte, mich mit " Knie- und Laufproblemen " aus der Affäre zu ziehen....denkste, Puppe...

Bot mir der Meister doch tatsächlich ernsthaft einen Rollstuhl mit Messehostess an... ****GRÖÖÖÖHLLL****

Nebelige Grüße und eine umsatzträchtige Woche wünscht....

....zugvögelchen...:-)))))

( ..das gestern 2 Stunden über der Inversion rumtobte...schee woars... )

14. November 2011: Von joy ride an Richard Meissner

kein Grund, den Herzkasper zu kriegen...:-)))

oh, darüber scherzt man heute nicht. (gestern oder vorgestern musste der copilot seinen chef runtergeleiten). jedenfalls führen wir 2 parallele themen mit dem gleichen inhalt, und eben weil einige mit lesen noch nicht nachgekommen sind.

ich bin übrigens weit entfernt von gesundheitsgefährdung wegen bananenrepublik - und werde nun öfters wieder smilies hinzufügen
;-)
udo

PS: vorsicht beim cloud break in den nebel hinein - aber oberhalb, ich kann alpenüberquerungen nur empfehlen

14. November 2011: Von Richard Meissner an joy ride

kein Grund, den Herzkasper zu kriegen...:-)))

oh, darüber scherzt man heute nicht. (gestern oder vorgestern musste der copilot seinen chef runtergeleiten). jedenfalls führen wir 2 parallele themen mit dem gleichen inhalt, und eben weil einige mit lesen noch nicht nachgekommen sind.

Natürlich scherzt man darüber nicht...war ja auch nur gesundheitsfördernd für Sie gemeint... :-))

Und der Co...natürlich war das erhöhter Stress für den Guten, aber er wird ja auch nicht für das " Dem-Captain-die-Anflugkarte-vor-die Nase-halten " bezahlt...:-)))

ich bin übrigens weit entfernt von gesundheitsgefährdung wegen bananenrepublik - und werde nun öfters wieder smilies hinzufügen
;-)
udo

***...ääächhhtzzzz...***...DAS beruhigt mich jetzt aber ungemein...:-)))

PS: vorsicht beim cloud break in den nebel hinein - aber oberhalb, ich kann alpenüberquerungen nur empfehlen

So wilde Sachen wie cloud break in den Nebel mache ich nicht...denn wenn man mal die 63 überschritten hat, hängt man am Leben und möchte noch ein paar Jährchen luftschrubbenderweise die Gegend unsicher machen...:-)))

Ab der Donau nach Süden war es gestern dicht; hier in Nordbayern war bestes

" Schrubberwetter..."

14. November 2011: Von joy ride an Richard Meissner

Ab der Donau nach Süden war es gestern dicht;

vorgestern umgekehrt (wenn man donauausläufe den lech entlang mitzählt) ... so hat jeder was davon

14. November 2011: Von Richard G. Müller an Richard Meissner
Wahrnehmungen sind immer standortabhängig. War gestern 13.11.2011 ab 9 Uhr 30 am Flugplatz in Landshut, leicht dunstig, aber reger Flugbetrieb.
14. November 2011: Von  an Richard Meissner
So gern ich die Gelegenheit zum BP-Profilieren ergreifen würde (bin ja nur ein kleiner Kreisverbandsvize), gebührt die Ehre, einen umfassenden Plan zur friedlichen Koexistenz von BMW, Pferdeschindern und Cessnatreibern bereits 2007 vorgelegt zu haben, der Bürgerinitiative "Aufsteigen mit Fürsty". Wurde natürlich überhaupt nicht zur Kenntnis genommen und auch von der lokalen Presse ignoriert. War CSU/BMW-politisch halt nicht opportun.

Die Bürgerinitiative und die BP (als Nebenkläger) haben zuletzt Popularklage beim Bayer. Verfassungsgerichtshof gegen die Änderung des Landesentwicklungsprogramms eingereicht. Näheres hierzu von Dr. Sternemann, der erst vor ca. 1 Woche nochmals eine hervorragend ausgearbeitete Begründung eingereicht hat. Das Verfahren läuft.

Alles Banane!
WP
14. November 2011: Von Richard Meissner an 
Danke...

Hope is last to die !!!

10 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang