Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. November 2011: Von Hubert Eckl an 
Hallo Björn, mich würde interessieren, woher der Gutachter kam. Vom Verkäufer vorgeschlagen? Da sei erst mal nix unterstellt....nur mal so.
8. November 2011: Von B. Quax F. an Hubert Eckl
Gutachter vom Eigentümer vorgeschlagen? Das wäre ja wie Bock und Gärtner!

Ich habe aber auch jetzt überhaupt keine Bedenken wegen dem Kauf! Es gibt keine Sicherheit und keine Garantien. Die Entscheidung muß jeder vor sich treffen. Ich erlebe viel zu oft wie sich Kunden an ihrem Traumhaus zu tode prüfen, Gutachter (noch die beste Wahl), Freunde, Familie, Handwerker (wollen ja was verkaufen), Architekten und sich noch Jahre später ärgern es nicht gekauft zu haben. Am Ende ist alles ein Risiko.

Die Entscheidung für einen Gutachter ist sicher genauso Individuell. Hatte das eine und andere positive gehört und worauf ich achten muß! Hat alles prima geklappt!
8. November 2011: Von Stefan Kondorffer an B. Quax F.
Du hast da schon den richtigen Weg. Man muss Menschen auch vertrauen können, sonst wird man nur unglücklich. Wenn Dein Sachverständiger die schwarzen Leisten für ok befunden hat, dann werden sie das auch sein. Ruf ihn doch einfach an und frag ihn, was es damit auf sich hat?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang