Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. November 2011: Von Stefan Kondorffer an Richard G. Müller
Und dann auch noch die Maschine zerlanden. Aber dass eine SR22 jetzt schon Eurofightern entwischen kann....ist doch tolle Werbung. ;)
7. November 2011: Von  an Stefan Kondorffer

bitte etwas mehr respekt ggü der hi-suffisticated avionic im euro feiter! die entwicklung ist noch nicht abgeschlossen! warscheinlich hatte die cirrus auch nicht das IFF angeschaltet! und die eurofighter-biloten waren noch in der ausbildung....oder es war eine mission under foreign flag...von den europ. gegenern der GA....(ich liebe verschwörungstheorien...) --- uiuiuiui ösi-euro-fighter aufgestiegen, italienische euros....das ist eine brisante mischung...gewürzt mit slovakischen migs....herrlich...das hätte einen europäischen erfolgekrieg auslösen können...panik an himmel....allah - wirf hirn vom himmel!

mfg

ingo fuhrmeister

7. November 2011: Von Max Sutter an 
Jetzt versteht man endlich, warum die Tendenz zu immer höheren Machzahlen geht. Wenn man in Grosseto Flieger loslässt, um einen andern Flieger über tausend Kilometer entfernt abzufangen, dann muss man sich nicht wundern, wenn die das nicht schaffen. Einen Heißluftballon hätten sie vermutlich gerade noch erreicht, aber eine SR22 ist halt sakrisch schnell. Sollte man der Nato wieder einmal einen Satz Landkarten spenden, damit sie das nächste Mal eine etwas zielnähere Ausgangsbasis aktivieren können?

7. November 2011: Von  an Max Sutter

NEIN! einen globus als scheibe für besseres navi-verständnis - wenns heißt: dentro centi kilomtro a direita.....

und ein monatsabo von jepp...ich geh ja schon...

mfg

ingo fuhrmeister

7. November 2011: Von  an Max Sutter
War die Cirrus IFR oder VFR unterwegs? Würde mich mal interessieren. Zumal ich im August genau dort unterwegs war und überhaupt keine Probleme hatte...

5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang