Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Guido Warnecke
Björn muss ja nur mal in sein POH schauen, wenn der STOL-Kit verbaut ist wird sich das ja auf mehrere Arten zeigen, nicht nur Min. Speeds und Takeoff/Landedistanzen.
Und wenn er es dann noch immer nicht weiss kann er ja eine Stallübung machen und dann wissen wirs. ;-

Den Unterschied zwischen Boots und schwarzen leading edges zu anderen Zwecken sollte man ja auch am vertical stabilizer sehen, dort würden wohl keine boots installiert sein.

6. November 2011: Von Stefan Kondorffer an Flieger Max L.oitfelder
Äh....ich war jetzt wie selbstverstaendlich davon ausgegangen, dass Björn diesen Flieger irgendwo gesehen und photographiert hat. Wenn das DEINE eigene Maschine ist und Du nicht weisst, was Du da am Flügel hast und beim Kauf auch nicht die Struktur der Nasenleiste prüfen konntest - ja, also dann bekämst Du heute wieder Duselpunkte gutgeschrieben ;). Also sag uns bitte, dass das nicht Deine Maschine ist ;)
6. November 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Stefan Kondorffer
Das geht wohl an Björn, ich kleiner Ösi kann mir so eine schöne C210 nicht leisten (seit meiner Hochzeit mit einer Belgierin..) ;-)
6. November 2011: Von Stefan Kondorffer an Flieger Max L.oitfelder
Klar, sprry, war zu faul, hochzuscrollen und sein posting zu suchen. Wenigstens eine frankophone Belgierin?
6. November 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Stefan Kondorffer
Sicher nicht..Antwerpen bietet mehr..
6. November 2011: Von Max Sutter an Flieger Max L.oitfelder
Na klar, wenn man sein ganzes Kapital in Diamanten anzulegen gewöhnt ist ...

7. November 2011: Von Hubert Eckl an Stefan Kondorffer

Trotzdem will er ernst genommen werden... stolpert die Maslowsche Pyramide rauf und runter...


7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang