Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Oktober 2011: Von Stefan Kondorffer an Hubert Eckl
Oh, keine Sorge, Polarius, Lächerlichkeit tötet in unserem Metier sehr zuverlässig. Mein Freundes- und Bekanntenbodycount hat sich am WE wieder um zwei erhöht (1x Piper Cub, 1x Helikopter). Ob Lächerlichkeit im Spiel war - who knows. Einmal abkippen im Steigflug, einmal vfr in quasi imc. Technische Analyse noch ohne Ergebnis. Das Jahr ist noch nicht vorbei, Zweistelligkeit noch denkbar. Wäre das erste Mal seit 1996. Vor diesem Hintergrund - let's enjoy. Together.
19. Oktober 2011: Von Andreas Ruth an Stefan Kondorffer
Da wir es hier so lustig haben...

bist du sicher, dass es eine Cub und keine Savage war? Und der Heli? War doch bestimmt ein in Italien zugelassener Baumarktmixer?

"Spaß" beseite; in der Tat, dieses Jahr fällt so einiges vom Himmel und das stimmt eher traurig.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang