Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Oktober 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Andreas Ni
Das Stichwort "Fremdschämen" ist in diesem Thread das erste gute posting, allerdings etwas anders als Sie es eigentlich gemeint haben...

Kommen Sie doch mal nach Vöslau dann unterhalten wir uns bei einem Kaffee in aller Ruhe über das Thema, und wenn dann noch Zeit ist fahren wir nach VIE und Sie können sich gern einen A320 anschauen, der wird vom selben Piloten geflogen wie die Mickey-Klasse.
Aber das wird vermutlich an langjährig erworbenen dummen Vorurteilen nichts ändern, nehme ich mal an ;-)
4. Oktober 2011: Von Max Sutter an Flieger Max L.oitfelder
Lieber Markus Loitfelder, Du pannonische Spaßbremse, irgendwann könntest doch du es auch gemerkt haben, dass man beim ganzen Thread und auch den meisten Postings das mit der Wäschespinne nicht so fürchterlich ernst nehmen sollte, zumindest nicht ganz so ernst wie Du.

P.S. Betr. "pannonische": jetzt nicht alle gleichzeitig, sonst bricht bei Google und Wikipedia das Netz zusammen ;-)

4. Oktober 2011: Von Flieger Max L.oitfelder an Max Sutter
"pannonische Spaßbremse":

Ich sag es ja: Keine Ahnung...
Wenn die "Wäschespinne" den Gipfel des hierforigen Humors darstellen soll bin ich doch lieber eine Spaßbremse.

Ich habe mich auch schon sehr oft über E-Klasse-"Profis" wundern müssen und werfe dennoch nicht alle in einen Topf. Wunderbar finde ich jedenfalls die Gattung "Kantinenflieger" mit Ray-Ban, Pilotenhemd und womöglich 4 Streifen drauf und tollen Stories zu jedem Thema.
Gibt es hier wie dort, aber jetzt bin ich doch vom topic abgewichen, also: UL, VMC, Wäschespinne, Helau!
5. Oktober 2011: Von Richard Meissner an Flieger Max L.oitfelder
Die Kunden sind alle mit Angeboten versorgt....beschauliche Ruhe herrscht auf der Brücke...die Maschine läuft auf " Halbe Kraft Voraus..."....kein Feind in Sicht....:-)))


Um dem Sutterschen Wäschespinnenthread noch etwas Luft unter das eidgenössische Hemd zu blasen...

Ray-Ban...wers braucht...die Wirtschaft will angekurbelt werden...Geld muß unters Volk...

Fliegerhemden....nicht unpraktisch...es hat viele Taschen....und Mann braucht die....Frau auch ??

Allerdings.....vier Goldstreifen auf jeder Schulter sind nunmal in jeder Bananenrepublik, die etwas auf sich hält ( BananenRepublikDeutschland ) ein absolutes MUSS!!!....sonst geht da gar nie nichts...:-)))...ist so....und nicht nur Schwarzafrika läßt da freundlcih grüßen...:-)))


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang