Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Oktober 2011: Von Flieger Max Loitfelder an Max Sutter
Man muss nur in google suchen und schon findet sich die D-ELPR in der Stromleitung, das ist mitnichten ein UL sondern eine "Europa". Man muss ja kein UL-Fan sein, irgendetwas konstruiren um eine Aversion oder Überlegenheit zu begründen ist aber entbehrlich. BTW: Ich grüble noch immer, wer "die UL-er" eigentlich sind: Ich kenne einige, von PPL über CPL bis ATPL ist alles dabei ausser "nur" SPL. Sind wir schlechter sobald wir vom Jet oder Cirrus in die CT umsteigen? ;-) "Klassenhickhack" ist genau das was die ohnehin schwache Lobby der fliegenden Millionäre braucht.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang