Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2011: Von Erwin Pitzer an Max Sutter
moin herr sutter, seit jahren verfolge ich ihre z.t. recht geistreichen beitraege im forum, zu ihrem letzten zynischen beitrag ueber ul- flieger kann ich nicht mehr an mich halten. vor gut fuenf jahren bin ich selbst von der echo-klasse auf ul umgestiegen, weil ich das "alte eisen" einfach leid war. heute fliege ich eine DYNAMIC WT 9. mit diesem "fetzenflieger", wie ihre hochnaesige zunft diese zu nennen pflegt, habe ich nicht nur europa von spanien bis zum nordkap, von den hebryden bis zu den griechischen inseln bis santorin, sondern auch den hohen atlas in marokko ueberflogen. cessna und piper-piloten aus unserer gruppe haben mich um meinen schnellen und sparsamen flieger immer beneidet. manche sind in marrakesch vor mir gestartet und nach mir in rabat gelandet und haben mehr als das doppelte an sprit verbraucht. nach ueber 600 stunden mit meiner wt 9, werde ich kein "altes eisen" mehr anfassen. wie schon in einem anderen betrag zu lesen ist : ueberheblichkeit, unfaehigKeit und dummheit sind unter echo- u. ulfliegern gleichmaessig verteilt. depix

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang