Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Oshkosh AirVenture 2026
Garmin stellt neue Axis-Displays vor
Fliegen in Kriegsgebieten
Handling und andere Kostenfallen im Südwesten
Wasser, Algen und Pilze im Kraftstoff
Unfallanalyse: Defizite auf allen Ebenen
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. September 2011: Von Gerd Wiest an Max Sutter

Das was Du sagst in Ehren, aber es gibt schon noch ein paar Religionsführer, welche trotz vergleichbarer Gefahr auf solche Wichtigkeitssymbole dankend verzichten. Frag nur zum Beispiel mal den Dalai, mit welchem Lamamobil er denn herumfährt.

Womit würde wohl Dalai II durch die Massen wandeln wenn Dalai I mit einem Messer im Rücken und LalüLala in die Klinik gefahren wäre? Schon vergssen, dass das Papamobil noch vor wenigen Jahren ein Cabriolet war? Wie würde wohl die Diskussion hier aussehen wenn ein EDR für den Dalai II eingerichtet würde? Wäre der dann auch der böse Religionsdepp der uns das Fliegen verbietet?


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang