Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. September 2011: Von Alfred Obermeier an Juergen Baumgart
Es tut mir in der Seele weh, wenn ein Motor der einwandfrei läuft, nahezu kein Öl verbraucht wegen Zeitablauf ausgewechselt oder aus dem Schulbetrieb herausgenommen werden muss. Allerdings, übernehme ich einen Flieger aus der Werkstatt, dann bin ich besonders sensibilisiert und achte sehr genau auf Unregelmäßgkeiten im Motorlauf, etc.
8. September 2011: Von Richard Meissner an Alfred Obermeier
Völlig richtig....

Deswegen bleibt mein O-320 auch nach langen Jahren da, wo er ist....

Und da schraubt auch keiner dran rum außer meiner Wenigkeit...und WENN !!!! ...dann stehe ich daneben...

In den letzten 10 -15 Jahren hat die LyCos-Qualität extrem nachgelassen; das wird Ihnen jeder LTB hinter vorgehaltener Hand und unter vier Augen bestätigen...


" NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM !!! "

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang