Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. August 2011: Von  an joy ride
Genau das meinte ich. Der Normalverdiener hat seinen Schwerpunkt in das Privatleben verlegt. Und in der Freizeit lernen oder sogar Prüfungsangst? Wohl eher kaum, es ist ja auch einfacher, sich zu beschweren als selber was in die Hand zu nehmen. Die Leute haben zum Teil wirklich zu viel Zeit sich mit irgend was, was sie nicht immer komplet verstehen, zu beschäftigen. Das zeigte sich schon immer bei Lehrern. Bei fast allen Bürgerinitativen sind Lehrer federführend und machen zum Teil schon einseitige Stimmung. In Stuttgard ist ein Lehrer Miniterpräsident, ein Grüner. Er wollte es "besser" machen. Eine seiner ersten "besseren" Ausaagen war im Autobaubundesland, das man weniger Autos bauen sollte. Oh Man, wie kurzsichtig muss man denn sein, um sowas ohne nachzudenken in eine Kamera zu sagen. Seine 2. Fehleinschätzung war, das er meinte, er könne S21 kippen und hat damit Wahlkampf gemacht. Er hat leider "übersehen", das es eine Baugenehmigung gab und gibt uns S21 gebaut werden wird. Aber erst mal das Volk aufhetzen und Stimmung machen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang