Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2011,08,02,19,5658239
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

16. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Alexander Stöhr
War das im Starfighter? Google nochmal high speed stall.
17. August 2011: Von Alexander Stöhr an Stefan Kondorffer
richtig! wir nannten den "accelerated stall" so, weil er bedingt durch die lasten beim manövrieren bei "höherer" geschwindigkeit eintrat als zur jeweiligen flugmasse im geradeausflug passend . am gefährlichsten ist es an der winde, da das passende "seat of the pants" feeling nicht passte. hatte mir keine mühe gemacht, den deutschen fachbegriff herauszusuchen, sorry.
17. August 2011: Von Stefan Kondorffer an Alexander Stöhr
Wusste, was Du meinst, hatte nur ;) vergessen.
18. August 2011: Von M Schnell an Stefan Kondorffer
ich such hier dauernd den "gefällt mir" Button-)
23. August 2011: Von Alexander Stöhr an Stefan Kondorffer
no offense taken =)

  30 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang