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Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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24. Juni 2011: Von  an Michael Münch
Zur Verlängerung braucht es einen Examiner, denn ein FI darf keinen Eintrag in die Lizenz machen. Seit Oktober 2010 werden keine dt. Medicals Class 2 anerkannt, da D von den JAR Richtlinien abweicht.
24. Juni 2011: Von Albrecht Sieber an 
Bei www.fly-in-spain.de in Jerez gibt es einen Doc der UK-Medicals abnimmt. Dort werden auch, auf der Basis von ICAO- und FAA-Lizenzen die entsprechenden UK-JAR-Lizenzen ausgestellt. Insbesondere für deutsche PPLer ohne CVFR ist dies eine interessante Alternative.

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