Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. Mai 2011: Von Max Sutter an 
losrollen, vom Tarmac auf die Taxiways, keine Flaps, keine slats.

moderne, Energie sparende Verfahren verlangen eben, dass man die Widerstände wirklich erst im allerletzten Moment ausfährt. Was sollen da Slats und Flaps auf Take Off, solange man nur rollt? Und wie ja gesehen, hat die Besatzung vor dem gestreckten rechten Vorderarm nochmals in die Checklist geguckt. Also alles im grünen Bereich, und Nairobi ist ja schon sehr lange her ...
Bewerten Antworten

1 Beiträge
Seite 1 von 1




Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang