Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Mai 2011: Von Max Sutter an Christoph Winter
Ist doch immerhin etwas, was wir schon lange nicht mehr erlebten: Die Bundesregierung hat dazugelernt. Vielleicht hilft dieser neue Stil auch bei andern Anliegen, man soll also die Hoffnung nie aufgeben.
24. Mai 2011: Von Juergen Baumgart an Max Sutter
..ja, habe schon befürchtet, daß pünktlich zum Hahnweide-Segelflugwettbewerb wieder wegen Asche die Segelflugzeuge am Boden bleiben müssen....
Aber für Null die Leute irgendwo hinfliegen ... gute Idee !
Nichtgewerblich sozusagen. Aber dann aufpassen, daß es keine Handgreiflichkeiten gibt von wegen wer mitdarf ..
24. Mai 2011: Von  an Juergen Baumgart
also - wer jetzt schnell auf der südd. kuckt...

https://www.sueddeutsche.de/reise/vulkanasche-erreicht-deutschland-norddeutscher-luftraum-vor-sperrung-1.1101164

oder die startseite:

www.sueddeutsche.de

tolles bild!

mfg
ingo fuhrmeister

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang