Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2011: Von  an Max Sutter
hallo herr suttr,

wissen sie in der schweiz denn immer noch nicht, daß alkaida ein department des CIA ist, so wie air-america? eben verantwortlich für missions-under-foreign-flag!###-MYBR-###
mfg
ingo fuhrmeister
4. Mai 2011: Von Max Sutter an 
Fragen Sie sich lieber einmal, wie ObL seinen Zahlungsverkehr über Telebanking gemacht hat mit Zürich, nachdem er ja anscheinend kein DSL hatte in seinem Landhäuschen. Denn die UBS hat vermutlich keine Filiale in Abbottabad.

Und wie es der Terroristenfürst jahrelang durchgestanden hat, auf engstem Raum mit 9 Frauen und 23 Kindern. Da kann der Tod auch eine Erlösung sein.

Im Übrigen: Die CIA braucht keine in-house Alkhaida als Übungs-Counterpart. Diese Geheimfritzen haben es in der Vergangenheit in Mittelamerika mehr als einmal fertiggebracht, von verschiedenen CIA-Führungseinheiten gesteuerte Trupps mit tödlicher Wirkung auf einander loszulassen, das ist belegt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang