Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. April 2011: Von  an 
Die Gründe könnten der Kauf und Unterhalt der Cirrus sein. So werden es zumindest die Angestellten sehen.

Diese Neiddebatte geht mir schon lange auf den Wecker. Als ich mir vor 2 Jahren ein XK8 Cabrio kaufte, wurde mir auch alles möglche "aufs Brot" geschmiert. Das ich das Geld selber verdient habe (von Zuhause kam absolut nix), das ich zum Teil nachts wegen Problemen in meiner Firma nicht schlafen konnte, das ich am Wochenende und nachts Systeme umbauen musste und bei Schneegestöber auf einem Funkturm stand und eine Antenne getauscht habe, sieht keiner.

Ich habe weder studiert noch eine Lehre gemacht, aber meine Klassenkameraden hatten Abi gemacht und studiert und gönnen jetzt mir nicht die Früchte meiner Arbeit. Jeder ist seines Glückes Schmied, aber 90 % davon sind Schweiss und viele sind da wohl zu "faul". Es ist halt einfacher zu "meckern" als zu arbeiten....

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang