Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. März 2011: Von joy ride an Peter Luthaus
es geht um eine "IFR validation" auf eine VFR basis.
gerüchteweise sagt man ja oft, dass das eigentlich nicht geht. ... offensichtlich aber irgendwie doch.
und dann sind alle ratlos, was den kleinkram anbelangt ...

mir wurde geraten, sogar auf ifr basis keine ifr validation zu machen ... kommt immer besser, wenn man das eigenständig macht.
allerdings müsste ich dann dem lba wahrscheinlich tatsächlich ein faa medical zeigen ... wahrscheinlich haben die eine abteilung, die dann statistiken nach köln petzen müssen/wollen/dürfen zur offiziellen amtshilfe was EASA-FAA versöhnungstaktiken anbelangt

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang