Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2011: Von Max Sutter an 
Das ist doch mein Reden schon seit Anno 1903: Man suche sich das überaus seltene Vorkommen der gemeinen Tigermotte und des blaublütigen Betonfugenunkräutchens und mache die Naturschützer damit heiß. Deren Macht in Deutschland ist nahezu unbegrenzt und wird auch durch vorkommenden Missbrauch derart der Allgemeinheit usurpierter Flächen nicht geschmälert.

So wie die Papierlage derzeit aussieht, sind BMW, die Traber und die Bürgerinitiative chancenlos - es gilt jetzt nur, diesen Zustand zu sichern und die dadurch frei werdende Energie in unsere Bahnen zu lenken. Noch gilt schließlich auch das politisch bei der Schließung von Riem gegebene Ersatzversprechen immer noch, das sich doch irgendwo in den Akten finden lassen muss. Kennt denn keiner einen an dem Thema interessierten Redakteur der Süddeutschen Zeitung (Ich meine, dort stand nämlich was darüber, denn im Bayernkurier kann ich es unmöglich gelesen haben)?

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang