Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Oktober 2010: Von Hofrat Jürgen Hinrichs an 
Oh oh, wenn das Ihr zuständiger ZÜP-IM (übrigens eine gute Idee, finde ich, in die Vereine, Flugschulen, Flughafenkantinen etc. ZÜP-IMs zu setzen, das würde für einen erheblichen Sicherheitsgewinn sorgen und einen Teil der Arbeitslosigkeit bekämpfen. //Das war natürlich Ironie, muss man ja, fallse der eigene ZÜP-IM mitliest, dazusagen// ) jetzt gelesen hat.....
20. Oktober 2010: Von  an Hofrat Jürgen Hinrichs
hallo herr hinrichs...zum IM hab ich eh kein gutes verhältnis...er hat mich letztens beim illegalen hören von feindsendern erwischt....

mfg
ingo fuhrmeister
20. Oktober 2010: Von Juergen Baumgart an Hofrat Jürgen Hinrichs
...macht nix, man wird toleranter:


https://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss/26888418,1,content,NYT+Taliban-Unterh%C3%A4ndler+durfte+im+NATO-Flugzeug+reisen.html

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang