Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Dezember 2008: Von  an Max Sutter
yeaaah....baby...ich hab gehört, da trainieren dann immer die scalpell rowdies und die injection chiefs....und nicht nur basketball

böser black joke: wie hält man 5 schwarze davon ab, eine weiße zu vergewaltigen???? wirf ihnen einen basketball zu...

mfg
ingo fuhrmeister
auf arbeitsdienst in bayr. guantanamo
5. Dezember 2008: Von Max Sutter an 
wie hält man 5 schwarze davon ab ...

Ja und wie hält man 5 Deutsche davon ab ...? Man spielt Bayern gegen Hoffenheim. Ich weiß nicht, aber ich fürchte für Ueli Hoeness, dass das soeben gefallene goldene Goal von (wem denn?) Ibisevic den Rangnick-Boys hilft, das Skalp der Bayern mit nach Hause zu nehmen.

Nachtrag: Doch noch 2:1 für die Dusel Bayern. Durch einen Schwarzen (katolischen) aus dem Klinscamp. Luca Toni wird nächster Ministerpräsident, Seehofer gibt sicher bald wieder ab.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang