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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. November 2008: Von Joerg Geschke an Dirk Schmidt-Enzmann
Hallo Dirk,
dann gehe ich davon aus, daß Deine U.S.-Validation noch auf der alten dt. Lizenznummer (vor d. 1.5.2003) basiert ... z. Bsp. 49XX-HEDA ... ist das eventl. so? Da haben wir wahrscheinlich schon akuten Handlungsbedarf, da Deine jetzige JAA-FCL Lizenznummer nicht mehr mit der Nr. auf der FAA-Validation übereinstimmt. Ein Problem, was viele "gern" übersehen, die irgendwann "damals" umgeschreiben haben und sich nie wieder mit den FARs beschäftigt haben. Das resultiert darin, daß ein solcher Lizenzinhaber ohne legale FAA-Lizenz unterwegs ist, wenn diese noch auf dem deutschen/nationalen PPL basiert.
Schicke mir bitte eine eMail (Anschrift ist unter meinem Profil hinterlegt). Dann können wir Tel-Nr'n austauschen. Gruss, Jörg

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