|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Ja, von Letzteren postet hier im Forum auch so einer (ebenfalls aus dem Land der Gigolos, anscheinend von der ähnlichen Sorte), nur dass wir genervt und gelangweilt werden damit.
A Propos heiße BMW-Susi: Die Papagalli auf dem San Marco müssten sich doch zehn Fingerkuppen abbeißen, wenn sie einsehen müssen, dass nicht ihre braun gebrannte Brust mit schwarzen Haaren drauf die reichen kühlen Blondinen aus dem Norden betört. Dass so ein Spargeltarzan siegt mit Buchhaltergesicht, so ungesund weiß - so einer muss bei Ricola bestimmt das Käsefondue erfunden haben - grässlich!
;-)###-MYBR-###
###-MYBR-###
|
|
|
hallo herr sutter, vielleicht hat er sich extra blass geschminkt...um farblos zu wirken...aber dann...
vielleicht kommt noch eine affäre mit xybsilanti und schäuble raus und verschärft dadurch noch die ausspähung der festgefahrenen platten...
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Lieber Herr Fuhrmeister
Seit bekannt ist, dass Sgarbi ab Prä-Klimakterium bis Scheintod sein Bestes (Stück) gibt, allein um des Geldes willen, so habe ich sogar ein wenig Respekt vor dem professionellen Hühnerbrater aus der Ostschweiz. Typisch (ehemaliger) Schweizer Banker und Rittmeister bei der Taschenmesseroperette - solche schrecken auch vor gar nix zurück.
Wenn er jetzt (hat ja Zeit im Knast) ein Buch schreiben täte, wie man dusselige reiche Tanten ganz einfach um Millionen erleichtert, dann würde er am Ende noch wirklich reich. Nur so zur Info: Die 7,5 Mio. in 200er-Scheinen mit Banderolen wogen gut 40 kg - ganz schön kräftig, die Tante! Möchte ja zu gerne wissen, was die ihrem Finanzadlatus glaubwürdig gesteckt hat, wozu sie soviel Geld in (relativ) kleinen Scheinen braucht. Denn mit 500ern hätte sie es nicht einmal halb so schwer gehabt.
Nur so nebenbei: Dabei wurde auch gerade noch das gute deutsche Geldwäschegesetz verhohnepiepelt, mit seiner anscheinend selten befolgten Meldepflicht für Beträge schon ab weit unterhalb Susis Stundenlohn. Mit so einem Betrag hat sie das gleich richtig getan und damit zugleich den Schäubles und Steinbrücks dieser Nation das schizophrene Verhältnis zu Superreichen demaskiert.
Was das mit dem PuF-Forum zu tun hat? Nun, nicht was Sie jetzt meinen wg. Groß- und Kleinschreibung, sondern der Heliport (mit FlugleiterIn?) auf der Sektenranch und der Jetset ...
Gruß
Max Sutter
|
|
|
hallo herr sutter...dann könnten wir rein hübbodedisch auch ein duo gründen, um bei reichen witwen die erbschaftsteuer zu umgehen!
ich würde die reichen witwen angeln, sie verzaubern sie und ich wasche das geld, meinetwegen auch im vatikanstaat, andorra und san marino!
und herr gregor fischer füllt den überweisungsbeleg aus!
wie wärs...???
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
Nun, unser Pescatore würde bestimmt lieber selbst den Bezirzungspart übernehmen, vor allem bei älteren Damen. Aber Achtung: Vielleicht bekommt Ihr Konkurrenz von .
Im Übrigen waren die 7,5 Mio für unsere Susi nur ein Klacks, sie lässt aber trotzdem suchen. Aber wehe, wenn die mal richtig mit Geld auf den Putz haut!
|
|
|
der koch, der wirds schon richten...den heiligenschein lt. süddeutschem beobachter hat er schon:
https://www.sueddeutsche.de/politik/41/316920/text/
das bild find ich klasse....auch das gehässige grinsen...(...hähähä...der blöden kuh hab ichs aber gezeigt, wo mein hamer hängt...)
mfg ingo fuhrmeister
|
|
|
|
6 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|