Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2008: Von Philipp Tiemann an Thomas Borchert
Hallo Thomas,
wunderbar. Genau die selbigen Dinge hätte ich auf die stussigen Aussagen des Herrn Scheuerlein entgegnet. Allein das mit der Verkehrsdichte...

Ich behaupte einfach mal: Jemand der in D einen IR-Kurs abschliesst hat danach von der Praxis des IFR-Fliegens null Ahnung. Der kriegt nicht mal einen CFMU-konformen Flugplan hin, sprich der kommt gar nicht erst in die Luft...
29. August 2008: Von  an Philipp Tiemann
Nun mit ihrer Aussage haben Sie dann ja wohl eher zugestimmt als wiedersprochen....

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang