Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2008: Von  an Thomas Borchert
Nun ich habs leider so exakt auch nirgens lesen können,aber ich bin noch emsig auf der suche...Ich habe es schonmal irgendwo im Wortlaut gelesen(damals gings um Zulassung einer Maschine)
Warscheinlich bekomm ich die Entsprechende Pasage gerade dann wieder zu Gesicht wenn ichs am wenigsten brauchen kann(idr bei nem Standlauf oder nem Rollcheck mit nem LFZ im Zulassungsverfahren)...wenn ichs find post ichs.
und um mal ganz Frei und Ehrlich zu sein: Ich Schreib in mein BB
auch die Flugzeit und mach meine Kontrollen nach diesen Zeiten einfach aus dem Grund weil's mir zu Blöd ist dauernd quer zu rechnen zwischen Motorzeit(ich hab nen Betriebsstundenzähler)und
Zellenzeit...

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang