Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Juni 2008: Von RotorHead an Max Sutter
Vor einigen Monaten habe ich spaßhalber einen Tankwart gefragt, wie oft sich am Tag die Preise ändern. Er antwortete mir mit "zwei bis dreimal"... "Tagesaktuelle" Preise gibt es schon lange nicht mehr.
11. Juni 2008: Von Max Sutter an RotorHead
Dann wäre es doch sinnvoll, wieder mal eine Happy Hour einzuführen.
Wie der Name schon sagt, würde man dann eine halbe Stunde lang
(alle Happy Hours dauern 30 Minuten, nicht gewusst?) sagen wir, um
zehn Cents billiger tanken. Der Einnahmenausfall der Tanke würde
dann bei umliegenden Flugzeugblechnern und Karate-Schulen
in Form von erhöhtem Umsatz wieder wettgemacht, bei zwanzig Cents
Reduktion pro Liter bekäme auch der Sportwaffenfritze noch etwas ab.
11. Juni 2008: Von Florian Guthardt an RotorHead
Wundert mich etwas mit den Preisänderungen, Augsburg und Landshut z.B. ändern meines Wissens die Preise immer zum 1. des Monats...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang