|
Sortieren nach:
Datum - neue zuerst |
Datum - alte zuerst |
Bewertung
|
|
Herr Fischer, Sie haben recht, wenn Sie meine letzte Formulierung im letzten Posting auf Seite 2 aufs Korn nehmen. Der Satz ist nicht nur für Legastheniker unverdaulich, auch absolut normale Leser wie Sie hatten mit ihm ihre berechtigte Mühe. Er wurde geändert und die Formulierung genießbarer sowie inhaltlich verständlicher gemacht, wie ich hoffe.
Dank Ihrer gewohnt akkurat-kritischen Lektüre und des Wortzitats vermittels Copy-and-Paste bleibt er in dankenswerter Weise der staunenden Nachwelt erhalten, so, wie in schöpferischer Tätigkeit erdacht, ohne dass man ihn zuvor mühsamst aus dem Google-Cache herausklauben muss. Ohne Segnungen moderner Editiertechnik hätte man den Tippselfingerbrecher wohl nicht so leicht fehlerfrei abschreiben können.
|
|
|
Hallo Herr Sutter,
Ich möchte mich dagegen wehren, wenn sie schreiben, dass ich sie 'aufs Korn' nehme. Das möchte ich nicht so verstanden haben!
Also nochmals - und für alle: Wir diskutieren hier, die meisten mit Klarnamen und sogar mit Angabe der fliegerischen Qualifikationen, Hobbies, oder sogar der Homepage (bei mir seit heute) und wir sollten darauf achten, dass wir dem Niveau genügen, dass ein Pilot haben muss: Professionalität und Disziplin. (Ist meine altmodische Meinung)
Auch Nichtflieger schauen hier rein und ich denke, dass wir schon aus Respekt gegenüber Herrn Brill (den ich übrigens nicht persönlich kenne) und seiner Verve im Sinne dieser Homepage korrekt bleiben sollten. Ich mindestens bemühe mich darum.
|
|
|
Lieber Herr Fischer, Sie müssen sich hier gegen nichts zu wehren verpflichtet fühlen, mein Posting war durchgehend mit einem Augenzwinkern formuliert. Ist schon alles verstanden.
|
|
|
>>...Jahres- und 50h Kontrolle, Rückstellung für Motorrevision, Versicherung, Hangar und Landetaxen, Avionik-Probleme/Updates: env. 15000 Euros
Benzin: 3000lt zu 2,5 Euros 7500 Euros, also nur die Hälfte.
PS. Vorher war der Sprit auch nicht gratis, also was soll die Aufregung?! <<
Hi Herr Fischer !
Wenn sie so gesegnet sind, daß Ihnen die paar Euros nichts ausmachen: Ich gebe Ihnen gerne die Kto.-Nr. unseres Vereins, der möchte nämlich lieber jede erdenkliche Einsparung nutzen und davon ein Segelflugzeug kaufen und wir suchen auch gerne Sponsoren (Spendenquitung kann ausgestellt werden). Und soll ich Ihnen sagen, was der Staat mit dem Mehr an Avgas-Steuern macht ? Beamte einstellen die Ihnen die Züp ausstellen :-)
Grüße J. Baumgart
|
|
|
Beitrag vom Autor gelöscht
|
|
|
>>..sponsoring ihres Vereins..<< Sagen sie mir wann ich wo hinkommen soll, sollte ich verfügbar sein gebe ich ihnen ein Benefiz-Konzert, (one man Bluesband), zu mehr reichts bei mir auch grade nicht,aber immerhin. Die ZÜP-Finazierung: Das Geld DAFÜR würden sich unsere "Demokra-toren"- oder heißen die "Dikto-kraten"-selbst DANN noch aus unseren Beutelchen schneiden,wenn sie dafür das Schulsystem abschaffen müßten.....
mfG OLVIS
|
|
|
|
6 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|
 |
|
|